COFFEE BREAK mit radioBERLIN 88,8!

COFFEE BREAK mit radioBERLIN 88,8!

COFFEE BREAK mit radioBERLIN 88,8!

Radiointerview und Kaffeeüberraschung für WunderAgent

RadioBerlin 88,8 begeistert seit vielen Jahren einen großen Teil der Berliner und stellt jeden Morgen eine andere Firma, aus den unterschiedlichsten Branchen im Rahmen des sogenannten „Coffeebreak“, um 9.20 Uhr vor. Am Mittwoch, den 05. April 2016 war es auch bei uns soweit, dass WunderAgent zum Interview geladen wurde sich live im Radio zu präsentieren und ein wenig über das Unternehmen zu plaudern.

Interview

Unser Geschäftsführer André Torkler stand dabei den Fragen der beiden Moderatoren des „Guten Morgen Berlin“-Teams, Djamil Deininger & Sarah Zerdick, Rede und Antwort. Eine sehr nettes Gespräch war die Folge und André erklärte den beiden in einem kurzen Intro, was wir bei WunderAgent so alles machen und wie genau unser Prinzip aussieht. Bei einem Immobilienunternehmen mit vielen neuartigen Prozessen sollte natürlich auch die Frage nach der derzeit heißesten Lage in Berlin nicht fehlen. Wer also das Interview verpasst haben sollte, kann hier gern nochmal reinhören und erfährt welche Antwort es genau gab.

https://soundcloud.com/user-358894601/wunderagent-interview-radioberlin-888

 

DSC00162 Kopie

Kaffeepause

Wenig später kam dann auch zur Freude des gesamten Teams der rote Flitzer, bekannt als CaféMobil, bei uns vor dem Berliner Büro vorgefahren. Es dauerte nicht mehr lange und schon war der erste Cappuccino, Latte Macchiato und Café Créme serviert. Die äußerst leckeren Kaffeekreationen bekamen so viel Lob, dass es sich einige Kollegen nicht nehmen ließen die eine oder andere Tasse mehr zu trinken 😃 ☕️

IMG_0578

Wir sagen Danke!

Ein großes Dankeschön an radioBERLIN88,8 vom gesamten WunderAgent-Team für diese leckere Kaffeepause. Wir wünschen weiterhin viele schöne Unternehmensbesuche.

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email