Top Artikel der Woche (KW 48)

Top Artikel der Woche (KW 48)

Top Artikel der Woche (KW 48)

Trends begleiten unseren Alltag – egal ob im modischen Sinne oder im Hinblick auf Preisentwicklungen.

Wir widmen uns beiden Themenbereichen in unseren heutigen WunderTipps gleichermaßen. Darüber hinaus präsentieren wir die aktuellsten Neuigkeiten zur Reform der Grunderwerbsteuer.

Grundsteuer – der neue Vorschlag des Finanzministers

Die komplizierteste Steuer aller Zeiten – die Vorschläge um die Reform der Grundsteuer gehen in die nächste Runde. Bis Ende 2019 soll die erneuerte Berechnungsform entschieden sein. Hier gehts zum aktuellen Stand der Debatte:

Berlin: Mieten und Renditen steigen kontinuierlich weiter

Laut einer europaweiten Trendstudie der Beratungsgesellschaft PwC und dem Urban Land Institute ist Berlin weiterhin Spitzenreiter unter Investoren.

Preise für deutsche Wohnimmobilien ziehen wieder kräftiger an

Nachdem die Preise von Wohnimmobilien in Deutschland zuletzt etwas gesunken waren, hat sich das Blatt im Oktober wieder gewendet.

Minimalistisch Wohnen: Die besten Tipps für ein Zuhause ohne viel Schnickschnack

Minimalismus zu Hause – was gibt es zu beachten und wie holt man sich den minimalistischen Einrichtungsstil in die eigenen vier Wände?

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email