Top Artikel der Woche (KW 50)

Top Artikel der Woche (KW 50)

Top Artikel der Woche (KW 50)

Immobilien sind keine unbeliebte Geldanlage. Um genauer zu sein, bleiben sie laut ImmoCompact das beliebteste Investment in Deutschland. 

Dies bewegt uns unter anderem dazu, zum näher rückenden Ende dieses Jahres in das kommende 2019 zu schauen und das Investment Wachstum zu betrachten. 

Rauchmeldereinbau – Wer entscheidet?

Die Rauchmelder sind eingebaut, für die Wartung ist gesorgt. Nun entscheidet die WEG über verbindliche Regeln für Einbau und Wartung. Muss dem Folge geleistet, und die bereits eingebauten Melder wieder entfernt werden?

Immobilien Investment – Wachstum 2019

Laut einer Prognose von Colliers bremst der Produktmangel das Wachstum im Jahr 2019 (nur) leicht.

Immobilien bleiben die beliebteste Geldanlage der Bundesbürger

Als Geldanlage und Investment sind (und bleiben) Immobilien ganz vorne auf der Beliebtheitsskala.

Luxusimmobilien in Deutschland

Was ist eigentlich Luxus wenn es um Immobilien geht? Und wie luxuriös geht es auf dem Immobilienmarkt Deutschlands zu?

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email