Top Artikel der Woche (KW 52)

Top Artikel der Woche (KW 52)

Top Artikel der Woche (KW 52)

Die Übergangszeit zwischen den Jahren läd zur Reflexion von Vergangenem, aber auch zum nach Vorne blicken ein. 

Aus gegebenem Anlass nehmen wir in unseren Top Artikeln der Woche den Trend der Off-Market Deals unter die Lupe. Außerdem beschäftigen wir uns mit den aktuellen Niedrigzinsen und deren Tücken.

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Mietspiegel: Wenn der Parkplatz den Wohnwert erhöht

Ein Parkplatz erhöht den Wohnwert. Tut er dies auch, wenn er kostenpflichtig ist?

Verschwiegene Deals

Off-Market Deals beschreiben den Verkauf von Immobilien ohne Ansprache der breiten Masse potentieller Interessenten – was steckt dahinter?

Kostenfalle Hauskauf: Wie sich die Deutschen gerade jetzt mit Immobilien ruinieren

Die Zinsen sind niedrig – das animiert zum Immobilienkauf. Gerade dadurch machen Käufer allerdings entscheidende Fehler.

Von wegen gebremst: Die Mieten steigen wohl weiter

Auch mit Blick in das neue Jahr ist keine Trendwende in Bezug auf Mietpreise in Sicht. Ein Ausblick.


FacebookTwitterPinterestGoogle+Email