Top Artikel der Woche (KW01)

Top Artikel der Woche (KW01)

Top Artikel der Woche (KW01)

Wir wünschen Ihnen einen guten Start in das Jahr 2019 und beschäftigen uns im Zuge dessen mit News und Wohntrends für die kommenden Monate. 

Zusammen beleuchten wir in unseren „Top Artikeln der Woche“ die zukünftige Digitalisierung in der Immobilienbranche, sowie juristische Angelegenheiten zwischen Mieter und Vermieter, sei es die Größenangabe der Eigentumswohnung oder die Gerichtsprozesse zwischen den beiden Parteien. Nicht zu vergessen im Herzen jedes Hauses – die aktuellen Trends für die Küchen 2019.

In diesem Sinne, auf ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Falsche Größenangabe des Verkaufsobjekts

Der Sohn hat gegen das Rücksichtnahmegebot falsche Angaben bezüglich der Größe der Eigentumswohnung seines Vaters gemacht. Die Konsequenzen im folgenden Artikel:

Schneller, transparenter, effizienter

Zukünftige Digitalisierung in der Immobilienbranche soll zu Prozessoptimierungen führen.

Mieter und Vermieter seltener vor Gericht

Die Zahl der Prozesse ist seit 1996 um gut ein Drittel gesunken.

Das Herzstück jedes Hauses

Ob Betonoptik, “all-black” oder doch etwas rustikaler – das sind die Küchen-Trends 2019

 

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email