Top Artikel der Woche (KW48)

Top Artikel der Woche (KW48)

Top Artikel der Woche (KW48)

Die Angst vor einer Wirtschaftskatastrophe durch die Immobilienblase ist in Deutschland nicht ungewöhnlich. In den Großstädten steigen die Mieten an, was viele glauben lässt, dass all das bald zusammenbrechen könnte. In dieser Woche präsentieren wir einen Artikel, der uns erstmal aufatmen lässt.

Außerdem: Updates zur geplanten steuerlichen Begünstigung für Ölheizungen und dem Berliner Mietendeckel.

Anforderungen an eine Eigenbedarfskündigung

Die Gründe für eine Eigenbedarfskündigung können variieren. Aber welche Formulierung ist korrekt?

Spanien und Deutschland: Zwei Immobilienblasen im Vergleich

Laut eines Professors aus Leipzig ist eine Wirtschaftskatastrophe deutlich abzusehen. Dabei enthält seine Grafik einen gravierenden Fehler und lässt uns aufatmen.

GroKo will steuerliche Begünstigung für Ölheizungen streichen

Millionen Deutsche sind von der Entscheidung der großen Koalition betroffen.

Die Berliner und der Mietendeckel

Vor einer Woche veröffentlichte das Meinungsforschungsinstitut infratest dimap eine Umfrage zum Mietendeckel. Die Meinungen dazu im folgenden Artikel:

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email