WunderAgent bei der Laser-Run Meisterschaft

WunderAgent bei der Laser-Run Meisterschaft

WunderAgent bei der Laser-Run Meisterschaft

Am Mittwoch den 26.04.2017 waren wir mit unserem Team-WunderAgent bei der Laser-Run Meisterschaft von Yoove Pro und der Sportstiftung Berlin dabei. Ausgetragen wurde das Event an einem der sportlich schönsten Orte Berlins, dem Olympiapark.

 

Nach einem Intro der Veranstalter und einer kurzen Eingewöhnungsphase für Laufstrecke sowie am Schießstand, war es dann auch schon so weit. Es galt nun für unser Team sich mit 20 weiteren Berliner Unternehmen, vom StartUp bis zum Konzern, zu messen und die Abschlussdisziplin des Modernen Fünfkampfs – Eine spannende Kombination aus LAUFEN und SCHIESSEN mit der Laserpistole – zu durchlaufen. 

Der Wettkampf

    

Die Konkurrenz zeigte sich als gut trainiert und treffsicher, sodass wir über das Rennen hinweg einige Plätze einbüßen mussten. Das Ergebnis war schlussendlich, in einem Feld gespickt aus Läufern, ein guter 13 Platz mit dem wir als Team sehr glücklich sind. Abschließend luden die schöne Atmosphäre und das tolle gastronomische Angebot noch zum Verweilen und Networken ein, wodurch auch noch der eine oder andere Kontakt geknüpft wurde.

Für unser ist klar, wir kommen wieder denn es hat großen Spaß gemacht und war im wahrsten Sinne des Wortes „voll Laser“!!!

#WunderAgent #LaserRun #WunderLaser #praeziseundschnellwieunserservice

 

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email