WunderAgent – Team-Event beim Minigolf

WunderAgent – Team-Event beim Minigolf

WunderAgent – Team-Event beim Minigolf

Endlich war es mal wieder soweit! Ein WunderAgent Team-Event stand vor der Tür. Gemeinsam mit den Kollegen einen entspannten und spaßigen Nachmittag in lockerer Runde, fernab vom Schreibtisch verbringen. Das klingt doch wunderbar, oder nicht?

Doch was wir vorhatten, wurde bis zur letzten Minute geheim gehalten. So wurden die WunderAgenten getreu dem Motto 3×2 in drei Teams aufgeteilt. Warum 3×2? Wir haben den Anlass genutzt, um das zweijährige WunderAgent Jubiläum unserer drei Teamkapitäne Patrick, Matthias und Max zu feiern.

Jedes Team durfte genau einen Tipp abgeben, was wir vorhaben. Das erste Team lag mit der Idee einer Schnitzeljagd leider daneben, also blieb es weiterhin offen.

Auf dem Weg zum Ereignisort gab es für alle noch ein leckeres Eis, da wir es mit den Temperaturen nicht hätten besser treffen können! Der perfekte Start in den Nachmittag ist also gelungen.

Kurz vorm Eintreffen am Zielort haben sich die anderen beiden Teams noch einmal getraut einen Tipp abzugeben – und ein Team lag sogar richtig! Es sollte zum Minigolf gehen! Inklusive Special Guest, einem ehemaligen WunderAgenten! 🙂

Obwohl die Regeln nicht allen Teams einheitlich klar waren, hatten alle eine menge Spaß und der ein oder andere entdeckte sogar versteckte Talente. 😉

 

Unterwegs wurde eifrig überlegt, wo es wohl hingeht!

Eine kleine Eispause bei dem guten Wetter. Lecker wars!

Um auf Profiniveau spielen zu können, muss vorher erstmal die Bahn sauber sein!

Teamfoto! Leider hat Max es nicht aufs Bild geschafft :/

Alles in allem war es ein mehr als gelungenes Team-Event! Wir hatten jede Menge Spaß! Danke an das Orga-Team und wir freuen uns schon aufs nächste Mal! 

Eure WunderAgenten

FacebookTwitterPinterestGoogle+Email